Forum

Serverzugang  

  RSS

Adrien-Joel Haußig
(@adrien_joel_haussig)
Neues Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 2
07/04/2019 7:43 pm  

Moin Leute,

laut Reglement ist ja das iRating am Tag der Anmeldung relevant. Zu dem Zeitpunkt war ich über der 2k Grenze aber wie das Leben so spielt liefen die Rennen danach eher durchwachsen, weswegen ich aktuell auf 1932 gefallen bin. Da die Qualiserver ja aber erst ab 1995 offen sind, kann ich nun nicht am Pre-Qualifying teilnehmen, obwohl ich zum Zeitpunkt der Anmeldungen alle Voraussetzungen erfüllt hatte.

Ich bezweifle leider, dass ich diese Woche genug Zeit habe um mein iR wieder über die 1995 zu fahren. Bedeutet das jetzt einfach ich hab Pech gehabt, oder gibt es einen Weg die Server für die Session nächste Woche anders aufzusetzen?


Zitat
Jan Seyffarth
(@janseyffarth)
Organisation Admin
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 67
07/04/2019 7:56 pm  

Das tut mir leid. Ich hatte Stichproben genommen von den Fahrern an der Grenze aber da hatte ich dich nicht auf dem Schirm. Das ist natürlich ärgerlich für diese Session, aber kommende Woche bekommst du den Zugang. Tut mir leid, aber natürlich kannst du dennoch teilnehmen, da du die Voraussetzungen erfüllt hast.


AntwortZitat
Adrien-Joel Haußig
(@adrien_joel_haussig)
Neues Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 2
07/04/2019 8:23 pm  

Super, danke Jan!


AntwortZitat
Benedikt Westerholt
(@benediktwesterholt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 10
21/04/2019 11:19 pm  

"Die Server sind limitiert auf: Pro-Am Wertung von iRating 1.800 bis 4.200 und Pro Wertung 3.800 bis 12.000."

Kurze Frage hierzu zu den Serverzugängen. Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich lange keine official Rennen gefahren bin. Jetzt nach dem Abi, in meinen Ferien, hab ich wieder Zeit gefunden mal ein paar Rennen zu fahren und bin jetzt irgendwo bei 4300 iRating und weiterhin Class B (angemeldet habe ich mich mit Class B und unter 4k iRating), somit ja Pro-Am. Wenn ich jetzt aber nächsten Sonntag Pro-Am fahren will, ginge bei diesen Settings doch nur Pro? Muss ich jetzt paar Rennen joinen und iRating donaten oder kann ich einfach Pro fahren und meine Zeiten werden trotzdem in der Pro-Am Liste aufgeführt/gewertet? Ansonsten würden man ja hier das Verhalten in den, für den Cup irrelevanten, official Races beeinflussen. 

Grüße


AntwortZitat
Jan Seyffarth
(@janseyffarth)
Organisation Admin
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 67
22/04/2019 8:22 am  

Nein, dann erweitere ich den Serverzugang.

 

Noch einmal kurz zur Info: Es zählt das iRating zur Anmeldung außer jemand zeigt einen erheblichen Ausschlag der Rundenzeiten in Richtung Pro Wertung und Abstand zur Pro-Am Wertung.


AntwortZitat
Benedikt Westerholt
(@benediktwesterholt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 10
22/04/2019 8:50 pm  

Ehrenmann👍🏼👍🏼👍🏼


AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren